Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service
AgoraCosmopolitan Dating
Der__Masseur 35 / M
"Ich liebe es zu verwöhnen!"
Mainz, Rhineland-Palatinate, Germany
 
Standard Member Confirm ID
Last Visit: Within last 3 months
Member Since: January 6, 2012

To view all of
Der__Masseur's photos
Sign up now!
Still not a member of AgoraCosmopolitan Dating?
Sign up for FREE now, so you can view Der__Masseur's photos, and thousands more!
  • 28,168 Members Online NOW!*
  • 127,665 New photos this week!
  • 124,326,667 Active Members!*
Friends Network
sexy_coupleMF
California, United States
MixedAsianHSV
Wisconsin, United States
TATOOSBRAZIL
SAO BORJA RS, Brazil
CasalFantasiaPT
Porto, Portugal
riyashikher1
Delhi, India
silkyassilk
Tyne and Wear, United Kingdom
deseodeseo77
Madrid, Spain
MariaAndreas
Zagreb, Croatia
Thecubbyboss85
Indiana, United States
 
Status
Der__Masseur 35/M
Mainz, Rhineland-Palatinate , Germany
Keep Calm, it's Massage-Time ;)
Introduction
Hallo, Du/Ihr bist/seid auf dem Profil von einem niveauvollen, sympathischen und aufgeschlossenen jungen Mann gelandet. Ich bin, diskret, zuverlässig und 100% REAL und suche auf diesem Wege nette Kontakte für berauschende Stunden und gemeinsame Abenteuer. Sehr gerne darf sich auch eine Sie melden, die älter ist als ich und auf jüngere Männer steht! Ein solches Paar ist selbstverständlich ebenso willkommen. Für ein „anständiges“ Kennenlernen bin ich genauso zu begeistern, wie für spontane und versaute Treffen. Ohne ein gewisses Vertrauen und Knistern läuft bei mir jedoch nichts... Beim Sex soll nicht nur der Körper, sondern auch der Geist verwöhnt und befriedigt werden. Um dies zu erreichen gebe ich mir größte Mühe und Hingabe, welche ich auch von meinen Partnern erwarte. Wenn ich spüre, wie ich jemanden Genuss bereite, ist es für mich eine Befriedigung. Das ist ein Grund, warum ich es liebe, lange und tiefe Massagen zu geben. Beim Sex ist es mir wichtig, dass man sich gemeinsam fallen Lassen kann und den Alltag vergisst. Alles um sich herum zu vergessen, funktioniert nicht nur bei langen und ausdauernden Begegnungen, sondern auch bei schnellen und intensiven Quickies. Ausergewöhnliche und Reizvolle Orte verleihen mir einen gewissen Kick, was nicht heißt, dass ich im Bett keine schönen Stunden erleben kann. Das wonach ich hier nicht suche, sind One Night Stands. Was ich hier finden möchte, soll in die Richtung Bekanntschaft/Freundschaft ohne große Verpflichtungen gehen,wo sinnlicher Sex im Vordergrund steht. Ehrlichkeit ist selbstverständlich, Geheimnisse darf jeder haben, nur Lügen will keiner hören. Unterhaltsame Gespräche und ruhige Momente dürfen sollten auch nicht fehlen. Wenn meine Zeilen, die sicherlich nur einen kleinen „Einblick“ gewähren, entsprechenden Anklang bei Dir/Euch finden, so freue ich mich über eine Nachricht, wer weiß wo das Abenteuer enden wird....

Information
  • 35 / male
  • Mainz, Rhineland-Palatinate, Germany
Sexual Orientation:
Straight
Looking For:  Women, Couples (man/woman), Groups or Couples (2 women)
Birthdate: November 3, 1988
Travels to: Boulogne-Billancour, Centre, France
Relocate?: No
Marital Status: Single
Height: 182-185 cm
Body Type: Average
Smoking: I'm a light/social smoker
Drinking: I'm a light/social drinker
Drugs: Prefer not to say
Education: Some college
Occupation: Weltenbummler
Race: Prefer not to say
Religion: Other
Have Children: No
Want Children: Maybe
Male Endowment: Prefer not to say/Prefer not to say
Circumcised: No
Speaks: Deutsch
Hair Color: Other Hair Color
Hair Length: Medium
Eye Color: Blue
Glasses or Contacts: None
My Trophy Case: